Human Design Basis Reading

DAS WICHTIGE.

Es ist gut sich selbst neu zu betrachten.

Human Design ist ein fortschrittliches System, mit dessen Hilfe du herausfinden kannst, wer du wirklich bist und was richtig für dich ist. Es bietet tiefe Einblicke in deine Psychologie, sowie Strategien und Techniken, um richtige Entscheidungen zu treffen und letztendlich zu einem Leben voller Absichten und Lebendigkeit zu führen. Ein persönliches Human Design Reading gibt dir sofort mehr Ruhe, Fokus und Gelassenheit. Ich unterstütze dich dabei, deine innere Stabilität, Klarheit und Kraft zu erkennen und deinem Wesen nach umzusetzen. Finden deine Art, die Dinge so zu tun, wie sie zu dir passen. Und vermeide damit Fehlentscheidungen, Fremdbestimmung, Unruhe, Druck und Stress.

Entdecke deinen Bauplan

Höre deine ganz persönliches Mp3 Human Design Analyse, um deinen einzigartigen Blueprint zu entdecken. Diese erweiterte Aufzeichnung dauert etwa 60 Minuten und deckt Folgendes ab:

  • Entdeckung der eigenen Bestimmung, Strategie und Authorität.
  • Hauptthemen und individuelle Basis Aspekte in deinem Body Chart.
  • Weiterführend gehe ich hier auch gerne schon auf Details ein, bezugnehmend auf deine gewünschte Fragestellung.

In dieser aufgezeichneten Lektüre (Mp3) gehe ich auf die wichtigsten Aspekte deiner Geburtsdaten für das Basis Human Design Reading ein. Diese Lesung ist intensiv und aufschlussreich. Du hast damit eine anhaltende Information an der Seite, in die du immer wieder eintauchen kannst und deine Erfahrung in der Selbstbetrachtung beginnen und weiterentwickeln kannst. 

„Carmen hat ein ausgeprägtes Gespür für Klarheit und Intuition, die sie auch in diesen Readings für dich einsetzt.“

Recorded Chart Reading

Bestelle dein individuelles Human Design Reading als Mp3 zum anhören.

„Carmen nimmt intuitiv aber auch analytisch Erkenntnisse spontan auf, während sie dein Chart liest, fühlt deine individuellen Wesenszüge dabei und spricht diese im Reading gezielt an. Sie ist 1/3 Milz Projektor mit dem rechten Kreuz der Durchdringung hat sie eine natürliche Fähigkeiten, Menschen auf ihrem Weg zum eigenen Schatzkästchen & Potenzial zu begleiten.“

Sobald die Bestellung aufgegeben wurde, bekommst du eine Bestätigung mit weiteren Einzelheiten für das Reading (Geburtsdaten Anforderung etc.). Oder schreibe mir deine Daten ganz einfach per Email oder über diese Kontaktformular.

Reading bestellen. Bild Click!