Kundenstimmen

Angelika (Bildhauerin & Clowness)

Das Human Design Reading hat mir die Augen, mein Herz und meine Intuition geöffnet und mich in ganz vielen Dingen bestätigt. Es hat mir einfach gutgetan, dass sichtbar geworden ist, wie ich bin, wie ich lebe und was mir im Leben besonders wichtig ist. Mit deinen Erklärungen und meinem Gesamtbild von mir sehe und weiß ich, dass mein Leben, so wie es ist, gut ist. Und ich bin dankbar, dass ich die Chance habe, mein Leben so leben zu dürfen. Ganz glücklich und demütig bin ich auch darüber, dass ich mir das alles in meinem Leben erlauben darf und nicht an den konditionierten Dingen festhalte, die du mir noch mal so gut erklärt hast.

Was mir gut gefallen hat, ist wirklich, dass du für das Human Design einen MP3-Player nutzt, so dass ich mir deine Worte immer wieder anhören kann. Ich kann das wirklich nur für ganze viele Menschen empfehlen. Ich selbst habe schon vielen Leuten davon erzählt und festgestellt, dass sie sagen „Oh, was ist das? Ich wünsche dir, dass sich ganz viele Interessenten bei dir melden, weil mir deine Erklärungen und deine Art, wie du das machst, weitaus besser gefallen, als viele der anderen Anbietern, die ich mir angeschaut habe.

Ich finde deine Art einfach sehr einfühlsam, von Herzen kommend und weiterbringend. Du hast eine Gabe, dein Wissen auf sehr liebevolle Art anderen Menschen weiter zu geben  – es fühlte sich dadurch für mich an wie ein Lichtschalter, der angeht. Das alles gefällt mir sehr, sehr gut.